Hochwasser im Seat-Scheinwerfer! 🌊😳 | Honda Prelude bekommt eine Fahrwerk-Versteifung

321 Tsd. aufrufe59

    Wir sind zurück! =) Neben seeeehr lustiger Post aus der Slowakei geht es heute um einen Honda Prelude 1.6l (1998, 118 kW, 165.600 km). Der Wagen wird vom Besitzer in Top-Zustand gehalten und ist aus einem bestimmten Grund bei Holger in der Werkstatt: Das Fahrwerk soll versteift werden. Außerdem leidet ein Seat Mii (2014, 55 kW, 43.000 km) unter Wassereintritt. Was ist hier das Problem? Und kann es repariert werden?
    ----------------------
    0:00 Wir sind wieder da!
    2:07 Post aus der Slowakei
    4:49 Honda Prelude - Fahrwerk versteifen
    8:42 Seat Mii - Wassereintritt
    ----------------------
    Hier geht's zum Webshop: die-autodoktoren.tv/
    Die Autodoktoren auf Facebook:
    DieAutodoktoren
    Die Autodoktoren auf Instagram:
    die_autodoktoren

    Am Vor 2 Monate

    KOMMENTARE

    1. Pete Zahut

      und natürlich mit Handy App... was sonst bei Herrn Faul. Da könnten sich einige jüngere mal was abschauen bei diesem Herrn. Zu den Worten zum Pre-Luden.... fällt mir nur noch ein Wort ein... WORTWAHL!!!!!! :-)

    2. Jan Buschman

      Als Elektriker sag ich euch, mit dem Stecker habt ihr mist gebaut.. Ihr habt die Isolierung verbrannt bzw angeschmort. Jetzt ist diese Porös, kann Wasser ziehen und die Isolierende wirkung ist nicht mehr zu 100% gegeben.. Aufpassen beim nächsten mal!

    3. Klibasto

      19:26 In the jungle, the mighty jungle The lion sleeps tonight xD

    4. schorse1000

      Diesen Müll "Wischwasserschlauch" zu nennen ist eine Frechheit! Das kann man als Leerrohr für Kabel nehmen, aber doch nicht als Wasserschlauch, und erst recht nicht an so einer hochbelasteten Stelle.

    5. Michael Jadow

      Wasser durch die Rückleuchten hatte ich in meinem Clio 1 auchmal ... bei Renault gab es die Dichtung nicht einzeln, neue Rücklichter sollten 60€ kosten ... habe dann ein 'etwa passendes' Profil vom am laufenden Meter genommen ... seit dem ist Ruhe. Was ich dabei nicht verstanden habe ... warum handelt Renault solche Dichtungen eigendlich nicht einzeln? Klar sind das alles Zukaufteile ... aber hej?

    6. Hermann

      So ein .sry Scheishauss von Auto ....also nicht der Honda

    7. frklab ul

      Sch...ß Querlenker... sind überall jetzt in den Nachrichten...

    8. Oliver ABB

      Coole Episode, bin auf die Prelude Probefahrt gespannt !

    9. Dome 7 Amg

      Schade das ihr bei Seat die Kabel von den Rückleuchten nicht wieder isoliert habt🙈 die Scheuern jetzt schön durch:-(

    10. Mochi

      Die Einblendungen mit den technischen Daten zu den Autos find ich klasse!

    11. rootofskynet

      Jürgen is das beste Beispiel dafür, dass Männer nich erwachsen werden. Wir werden nur alter.

    12. Southtyrol Gabber 69

      Der Prelude ist mega ich bin ein Japanerfan und besitze selber nen Subaru Impreza GT von 1997 und muss sagen die Arbeit ist Top💪 ich mache bei meinem die Buchsen demnächst auch alle neu mit den PU lagern😉 zum glück kann ich das alles an Samstagen selber machen bei meiner Arbeitsstelle😁

    13. Fan26160

      Schönes Video und danke, da ich bei meinem Auto ein VW Polo 9N auch so ein Problem mit dem Wasser hinten am Scheibenwischer habe. Da kommt kein Wasser raus. Hab das Problem gefunden und es ist an der selben Stelle, wie da bei euch. Nun werd ich mir auch dieses Reparaturset bestellen und es selber reparieren, das bekomm ich selber noch hin.

    14. 9Dinja2

      Ich mag euren Kanal wirklch sehr und habe euch schon vor 2000 Jahren abonniert. Credit an den Videobearbeiter. Die ganzen witzigen Einlagen sind einfach nur feierlich ("Holgers Erkenntnis des Tages" xD )

    15. Agron Lulija

      Müsst ihr übertreiben mit euren werbung fuckt langsam ab

    16. Harald Schmidt

      Golf 2 CL D, Baujahr 1986 - damals gleiches Problem mit dem Schlauch an der Heckscheibenwaschanlage. Hat sich also in all der Zeit nix geändert. Das nennt sich Fortschritt.

    17. Hansa Berlin 2.0

      vw seat technik die begeistert

    18. hoiy vinosa

      Der Faul ist aber nicht so blöd und stellt seinen Fuß vor den Reifen. 😂

    19. Bilge Tonyukuk

      Viel zu unruhige Kameraführung. Davon wird mir schwindelig.

    20. Bilge Tonyukuk

      12:01 Falls das eine Rambo-Reminiszenz sein soll, Daumen hoch.

    21. pida siouy

      Ghostbusters:-)

    22. EXAL - riddlerat1

      Dieses Vorschaubildchen mit hochroten Holger 🤣🤣🤣

      1. hoiy vinosa

        Sicherheitsgründen, weil Lötzinn ist nach Jahren fast wie 'ne Sollbruchstelle.

    23. Mac Daniel

      30:46 Da kriege ich schon wieder zuviel mit diesen widerlichen Pfuschkabeln die dann angelötet werden und viel zu viel Geld kosten anstatt einfach den passenden Stecker für ein paar Cent zu crimpen.

    24. seiom jvony

      Die Einblendung mit den verschiedenen Autos auf den Karten ist Spitze. :)

      1. pida siouy

        Juten Tach - Mertens mein Name - Fahrwerk und Lenkrad??? Macht 500 Euro 😂

    25. galaxy net

      Für den Honda hätte man auch einen Stabilisator einbauen können. Auch für VW Transporter empfehlenswert.

    26. crusher21071972

      Mega schick der Honda 😍

    27. miko foin

      Eine automatische Einrichtung zum auffüllen des Blinkerfluid - gute Idee bei Seat :D

      1. seiom jvony

        handelt sich um ein Problem mit der Lichtmaschine, da es auch in dem Bereich verschmort riecht und diese ja auch dafür da ist die Batterie auf zu laden. Welche jetzt leer is

    28. Gernot Kügerl

      Ein Tipp; der Seitenschneider is an sich ne feine Sache, aber mit einer KT8 von Weidmüller oder was ähnliches von Phoenix, da wird des leichter für euch. Ich hatte auch in meiner Lehrzeit die normale Abisolierlange mit der Justierschraube zum Einstellen. Hatten wir nur einmal verwendet, danach nur mehr KT8, 12 oder 20. Wobei die Abisolierzange auch net schlecht is. Ich bearbeite die flexiblen Drähte lieber mit der KT8 oder mit der Abisolierzange, aber jeder hat seine Favoriten.

    29. Slartibartfas042

      Ein WAT??? Ein Bluetooth-Stecker für den Heißluft-Föhn? Wireless Power über 2.4 GHz? LOL - Dann bin ich aber hoffentlich NICHT in der Nähe, könnte unangenehme Folgen nach sich ziehen, für das Hautgewebe wäre das sicherlich nicht sehr zuträglich. ;-)

      1. miko foin

        Die Werkstadt in Deutschland die im Stecker alle Kontakte tauscht. Da würde ich auch gerne Kunde sein. Dann muß man endlich nicht mehr alles alleine machen.

    30. kimbleleon

      em ja schaut das nur so aus oder oxidiert der alte stecker unter der lampe im zwischen raum nu weiter?

    31. soinu foig

      Welcome back🤗 endlich. Ich hab euch vermisst.

    32. NH-Studios

      Mich verblüfft jedes mal aufs neue, wie gut ausgestattet ihr seid in Sachen Spezialwerkzeug und Reperaturkits. Davon können viele Werkstätten nur träumen. Mich würde mal interessieren, wie viel da insgesamt investiert wurde.

    33. furzkram

      Die Erfindung von SCHEREN hat sich bis zu Euch noch nicht Ringespeichen, gelle?

    34. T E

      Das ist kein Rock, das ist eine Knappenschürze! Der zwerg stammt ursprünglich aus Sachsen und stellt symbolisch einen mittelalterlichen Bergmann da. Die rote Filzmütze sollte vor Kopfverletzungen schützen, ebenso wie die Schürze aus derben Leder, im Ruhrgebiet auch "Arschleder" genannt!

      1. T E

        @soinu foig Ich mag die Art wie sie sich selbst einschätzen :)

      2. soinu foig

        Ist das ein Angeber und bildgänger....

    35. RundeKatze

      Holger, tu' dir 'n Gefallen, und nutze mal öfter die Abisolierzange, das ist so viel bequemer.

    36. RundeKatze

      Man gut, dass im KFZ-Bereich doch etwas konservativer mit Elektrik gearbeitet wird. Ich löte auch nur. Löten, Schrumpfschlauch, Isoband zum Zusammenhalten des Kabelstrangs. Wenn man aber im normalen Haushalt arbeitet, haut einem jeder Elektriker auf die Finger wenn man Lötkolben auspackt, da wird nur noch gecrimpt, aus Sicherheitsgründen, weil Lötzinn ist nach Jahren fast wie 'ne Sollbruchstelle.

    37. Peter Gibel

      Zdravim Tomáša. Svidnik . Svk.

      1. Peter Gibel

        Das welt ist klein.

    38. Denno Five

      den selben Scheiß mit der Scheibenwaschanlage hinten hatten wir bei unserem Golf VI auch.Totaler Schrott mit diesem Kunststoffscheiß

    39. Andre Anders

      Juten Tach - Mertens mein Name - Fahrwerk und Lenkrad??? Macht 500 Euro 😂

    40. Bernd Schulte-Lindhorst

      35:13 Erinnert mich irgendwie an den Film "Psycho" 🤣🤣

    41. Ursula Steinmeier

      Herrlich anzusehen, wie viel Spaß der Jürgen an dem LEGO® (

    42. Jeremy Feinstein

      Seit wann ist ein Rücklicht ein Scheinwerfer?? Hmmm...verkehrte Welt.

    43. Marlon Koops

      Moin! Mal nh kurze Frage, habe an meinem Auto ein kleines Problem. Vorab erstmal die Daten; Ich fahre einen Toyota Carina E, 1995 bj, 79kw/107ps 1.8 Benziner. Jetzt zum Problem, mein Wagen scheint ein kleines Elektrikproblem zu haben. Wir haben an der Batterie, mit einem Amperemeter die Spannung gemessen, ohne Licht kommt sie auf ca. 14V, als wir jedoch das Licht angeschaltet haben sankt der Wert rapide und noch schneller als wir das Radio mit angestellt hatten. Nun meine Diagnose, ich vermute es handelt sich um ein Problem mit der Lichtmaschine, da es auch in dem Bereich verschmort riecht und diese ja auch dafür da ist die Batterie auf zu laden. Welche jetzt leer ist (ist erst nh komplett neue Batterie von Vectra drinnen). Meine Frage nun, hab ich recht mit meiner Diagnose oder was tippt ihr? Neben bei, mega tolle und informative Videos, macht weiter so!

      1. bowen voowy

        Welcome back🤗 endlich. Ich hab euch vermisst.

    44. Fahrradkanal

      Hallo Ihr Spezialisten, indirekt hatten wir schon mal etwas miteinander über VOX zu tun, siehe hier: decameras.info/block/m5uHsH6GaZfNkIk/video.html und hier: decameras.info/block/f3iIqYGdo8-YgHE/video.html VOX hat dazu auch wie gesagt einen Bericht drüber gedreht und auch gesendet. Leider ist die Sache, obwohl ich laut VOX-Rechtsanwalt recht bekommen habe, beim Gütetermin nicht gut ausgegangen, dies dank meines tollen Rechtsanwaltes, der keine Ahnung von nix hatte. Wollte nur mal hallo sagen und sagen das ich Euch immer sehr gerne geschaut habe. VG vom Fahrradkanal: decameras.info/port/9ZmYRdF5pEnaF8bd77qUTgvideos Abo und Daumen hoch bleibt natürlich da!

      1. bowen voowy

        Ich dachte die Docs halten nichts von diesen Klemmverbindern und löten lieber ?

    45. Jürgen Thies

      Die Werkstadt in Deutschland die im Stecker alle Kontakte tauscht. Da würde ich auch gerne Kunde sein. Dann muß man endlich nicht mehr alles alleine machen.

    46. T. O.

      das mit dem Schlauch am Seat ist doch bei VW schon ein altbekanntes Problem. Hatte ich schon in den 90ziger bei meinem Polo 86C. Da werden mal wieder bei der Herstellung Pfennige gespart, anstatt langlebigeres Material zu verbauen.

    47. bowen voowy

      Auto Quartett Karten , geile Idee !!

    48. onkelzfan141294

      Könnt Ihr bitte mal ein Werner-Spezial machen? Der Mann ist ne Legende 💪🏻😁

    49. Simon Köb

      Ist das ein Angeber und bildgänger....

    50. Simon Köb

      Was ist das für ein scheußliches rotes Auto!!!!

    51. T E

      decameras.info/block/paKGrYWcibKofXE/video.html

      1. bowen voowy

        Die Glühlampe sollte man doch nicht mit dem Finger oben anfassen

    52. Ralf Nee

      Der Honda ist ja wirklich sehr schön

    53. Markge Merten

      Kleiner Tipp. Es gibt die Steckereinsätze auch einzeln. Hätte man die einzelnen Einsätze genommen, wären immer noch die Orginalfarben auf dem Stecker, was bei einer nachträglichen Fehlersuche einfacher ist, anstelle das alle Leitungen gelb sind. Zumal verwendet man im KFZ-Bereich Löt-Schrumpf-Verbinder. Jeder Quetschübergang ist eine Fehlerquelle. Zumal der Schrumpfschlauch um den Quetschhülsen mindestens mit Kleber versehen sein sollte, damit auf keinen Fall Wasser eintreten kann an der Quetschverbindung.

    54. cnmmd qiuoo

      23:33 Mariechen sagte zu Mariechen: "Mariechen, lass mich ma riechen." Da ließ Mariechen Mariechen ma riechen.

    55. redlineninethausend

      Bei den PU Buchse sollte man aber auch das passende Fett benutzen!!! Hat man gar nichts gesehen🤔

    56. Stefan Hö

      Beim Seat hat der Besitzer das Rückleuchtenwasser mit dem Blaulichtwasser verwechselt 🤣

    57. Popk1ller

      Ein Seat mit Scheinwerfer - Innen - Reinigungsanlage, na das ist doch mal innovativ :D Der Joscha hat schon 10 Stunden am Honda verbraten und ist erst zur Hälfte fertig mit den Buchsen? . glaube ganz billig wird die Aktion nicht :D - mit dem Lenkrad hat der Besitzer den Wagen aber eher verschandelt aber "jeder Jeck ist anders" ...

      1. cnmmd qiuoo

        es eher Hochwasser im seat rücklicht heissen anstatt Hochwasser im Seat scheinwerfer.

    58. R0sincI

      Der Werner ist der Börner 13:32 :-)) Was macht ihr nur ohne ihn, wenn er mal in die Rente geht?

    59. Pukin SI

      Ich dachte die Docs halten nichts von diesen Klemmverbindern und löten lieber ?

    60. vliduu zeeb

      Welcome back🤗 endlich. Ich hab euch vermisst.

    61. Roman Janke

      Es ist schön Autodoktoren wieder zu sehen! :) Uns allen ist ein wunderschönes Jahr! Beim Seat mit Hochwasser liegt es eindeutig Konstruktionsfehler vor: Plastik ist relativ spröder für Knicken, ein Gummirohr hält es besser aus. Und die Wasserleitung zusammen mit der Verkabelung verlegen!?

    62. Regdu Geht

      Sehr schlechtes Timing mit LEGO zu spielen 😅 Ich sag nur Held der Steine und LEGOs Untergang

      1. vliduu zeeb

        Kommt da ein Video wie er sich fährt würde mich schon interessieren

    63. hanz peter

      *Das hier sollten sie jedem CDU Wähler zeigen* ! *Wir halten Fest* : *Russland* - Vergiftet den Kritiker Nawalny = *Sanktionen* *Saudi Arabien* - Ermordet brutal einen kritischen Journalisten in ihrer Botschaft ( Kashoggi )= *Wir kaufen dort weiterhin ÖL* = *Und die Waffenlieferungen gelangen trotzdem über Umwege nach Saudi Arabien* *China* - Sperrt 1 Millionen Uiguren in Umerziehung und Arbeitslager , wo Menschen zu Tode kommen und gefoltert werden = *keine Sanktionen* Von Hong Kong ganz zu schweigen. *USA* - Lassen einen Mann über Jahre hinweg Psychologisch foltern , inszenieren mithilfe der Schwedischen Justiz eine Vergewaltigung und wollen diesen dann in ihrem Land lebenslang wegsperren . Nachdem er Kriegsverbrechen aufgedeckt hat ( Julian Assange ) = *keine Sanktionen* Diese kritische Sichtweise fehlt den Medien gänzlich Hauptsache wir kaufen weiterhin das extrem umweltschädliche Fracking Gas der Amerikaner. *Weitere Skandale unserer Regierung* - *AKK* kauft mitten in der Corona Krise Kampfjets von unserem gutem Freund Donald. www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-annegret-kramp-karrenbauer-sagt-washington-kauf-von-us-kampfjets-zu-a-c1b5f289-c6f0-4899-813f-f203e840ec92 - *Ursula von der Leyen* löscht Handydaten in einem laufenden Verfahren www.tagesschau.de/inland/handy-von-der-leyen-101.html - *Franziska Giffey* hat mutmaßlich an ihrer Doktorarbeit gefuscht , die Plagiatsvorwürfe werden natürlich erst nach der kommenden Wahl aufgeklärt 😂 www.spiegel.de/panorama/bildung/fu-berlin-ueberpruefung-der-franziska-giffey-dissertation-verzoegert-sich-a-056317f5-bcd4-4424-913f-11c46ec15064 - *Scheuer* und die PKW Maut www.sueddeutsche.de/politik/maut-untersuchungsausschuss-mindestens-einer-luegt-1.5055131 - *Philipp Amthor* lässt sich von einem US Konzern bestechen www.tagesschau.de/inland/amthor-101.html - *Julia Klöckner* lieb äugelt mit dem Regenwald Vernichter Néstle www.spiegel.de/politik/deutschland/ministerin-julia-kloeckner-wegen-nestle-video-in-der-kritik-a-1271041.html -*Olaf Scholz* und das Wirecard versagen , und der Betrug rund um den Cum - Ex Skandal www.spiegel.de/politik/deutschland/olaf-scholz-untersuchungsausschuss-soll-hamburger-cum-ex-skandal-aufklaeren-a-6d1d196a-cd59-431f-88e5-0628bcc0d450 www.spiegel.de/politik/deutschland/wirecard-skandal-opposition-attackiert-finanzminister-scholz-a-206ff7d9-3b68-414e-941b-b7885c0a32e8 -*Angela Merkel* - Billigt den Völkerrechtswidrigen Drohnen Krieg der Amerikaner , der von Deutschland aus gesteuert wird. www.zeit.de/politik/deutschland/2015-04/drohnen-krieg-ramstein-toetung-bundesregierung www.sn.at/politik/weltpolitik/das-stille-toeten-der-us-drohnenkrieg-und-seine-opfer-20717050 www.spiegel.de/politik/ausland/zivile-opfer-durch-drohnenangriffe-uno-verlangt-aufklaerung-von-usa-a-928854.html www.tagesspiegel.de/politik/leak-zu-us-drohnenkrieg-die-meisten-toten-sind-unschuldige-zivilsten/12460084.html *Und dann hätten wir da noch unter anderem* : Den VW Abgas Betrug Die großen Konzerne in Deutschland zahlen kaum , bis gar keine Steuern. www.wiwo.de/finanzen/steuern-recht/diw-studie-auch-deutsche-konzerne-sparen-sich-die-steuer/8265634.html Die Beteiligung an der größten Humanitären Katastrophe im Jemen , wo Deutschland an alle möglichen Länder Waffen liefert. www.dw.com/de/deutschland-verkauft-weiter-waffen-an-kriegsallianz-im-jemen/a-52986797 *Was ist das Resultat dieser Skandale* ? Die Umfragewerte der CDU steigen. Willkommen in Deutschland . Hauptsache wir machen uns ständig über Trump lustig , und in unserer Regierung sitzt ein ganzer Haufen vom gleichen Schlag. *Frage* : Sind die CDU/SPD Wähler so dumm/ unwissend oder so ignorant das es Ihnen egal ist ? PS: Ab dem 1 Mai soll Christine Strobl(*CDU*)- Tochter von Wolfgang Schäuble-die neue Programmdirektorin des ARD werden . de.wikipedia.org/wiki/Christine_Strobl_(Medienmanagerin) Kann man dann noch kritische Berichterstattung über ihre eigene Partei erwarten ? Rangliste für Pressefreiheit-Deutschland auf Platz 11 : de.wikipedia.org/wiki/Rangliste_der_Pressefreiheit Und dann wundern sich die Menschen in Deutschland das Bewegungen wie die Querdenker entstehen , Menschen die der Politik keinerlei Vertrauen mehr schenken und überall nur noch Korruption und Verschwörung sehen . *Ende* Quellenangabe: USA / RU / CH / SA Vergleich : www.deutschlandfunkkultur.de/saudi-arabien-und-der-khashoggi-mord-alles-wieder-gut-nach.979.de.html?dram:article_id=488262 www.dw.com/de/un-folterberichterstatter-julian-assanges-rechte-systematisch-verletzt/a-56018562 decameras.info/block/apeBhWlwosSpm30/video.html&ab_channel=FraktionDIELINKE.imBundestag www.tagesschau.de/ausland/chinas-umerziehungslager-101.html

      1. moorteufelchen motortalk

        Und was willst du uns damit genau sagen? Dass du Copy+Paste gut beherrschst?

    64. R.-A. Brehm

      decameras.info/block/qJuka4CnetzHhps/video.html&ab_channel=PanayotTomov

      1. Regdu Geht

        Tolle neue Videos habe sie schon vermisst und die Einblendungen mit den Autos, die repariert werden sind mega! Weiter so und lg aus Wien 🚘🚘

    65. Tobias Maier

      Die Glühlampe sollte man doch nicht mit dem Finger oben anfassen

    66. Müster Urlauber

      Hondafahrer haben doch generell eher einen an der Waffel :)

    67. Mario Wiese

      Ich denke ihr lötet immer, und nehmt nicht diesen Quetschverbindermist.

    68. apri79

      Erstaunlich was ein kaputter Wasserschlauch für Auswirkungen haben kann. Bei mr war zum Glück mal nur Wasser aus der Kofferraumklappe gelaufen. Dabei wurde auch nichts beschädigt. Mich hat aber gewundert dass der Scheibenwischer und die Wischerdüse im offenen Zustand überhaupt noch zu betätigen gingen. Bei meinen Autos wird und wurde das selbst bei nicht richtig geschlossener Klappe deaktiviert.

    69. GreenTwister

      Haha, haben WIR mit dem Messer verletzt. Ich würde sagen Holger hat den Schlauch verletzt. passiert.

    70. Thomas Adler

      Hallo🙋🏻‍♂️ Der Thomas mit den Mützen grüßt den Thomas mit dem Schubkarren 😂 bin vor Lachen fast von der Couch gefallen 👍👍👍

    71. Levi Derbinich.

      Hat der Prelude Hinterrad Lenkung?

    72. Ashoca Tano UU

      Ich weiss ja nicht wer von euch die betitelungen der videos macht aber das scheint n bauteill fehler zu herschen denn es ist kein scheinwerfer sondern ein rücklicht also sollte es eher Hochwasser im seat rücklicht heissen anstatt Hochwasser im Seat scheinwerfer.

    73. Schmidt54

      Der Honda Prelude ist einfach super!

    74. Andy G.

      23:33 Mariechen sagte zu Mariechen: "Mariechen, lass mich ma riechen." Da ließ Mariechen Mariechen ma riechen.

    75. Gonzalez Gonzo

      Liebe Autodoktoren Diese Plastik Hülsen für die Buchsen gibt es die auch für nen Seat Leon Cupra 290? Und wenn ja wie teuer wäre der Einbau Mit freundlichen Grüßen

    76. Ayaz Mehmet

      Das Quietschen ist alfred hitchkok film

    77. Gronon1

      Kommt da ein Video wie er sich fährt würde mich schon interessieren

    78. Tom11

      Jedes Mal, wenn der Kollege die Feile quält, muss ich an den Hitchcocks Film Psycho denken 😲

    79. Jakob Lindtner

      Tolle neue Videos habe sie schon vermisst und die Einblendungen mit den Autos, die repariert werden sind mega! Weiter so und lg aus Wien 🚘🚘

    80. Chrizzly92

      immerwieder schön den Prelude bei euch auf der Bühne zu sehen.

    81. darkfroger

      Erstmal,schön das ihr wieder da seit. Habe eure Sendung vermisst. Mal eine Frage zum Honda: Wo kann man sich so ein Lenkrad machen lassen, finde das mega Cool und hätte das gerne in meinem Astra.

    82. papa frank

      Sag mal ist Hitchcock bei Euch am arbeiten? Immer wenn ich diese Pressehöre, denke ich an die Musik aus einem Hitchcock Film Namens Pycho.

    83. papa frank

      Große Güte, was Ihr allein Werkzeug haben müßt, übersteigt meinen Verstand. Ihr braucht ja für jeden verdammten Scheiß, den sich irgendein Igenieur hat sich einfallen lassen, ein spezielles Werkzeug. WAS FÜR EIN WAHNSINN!!!

    84. René Detlef Plocharzik

      3x abgeschnitten und immer noch z kurz!

    85. Christian

      GEFÄHRLICH !!!! ALLE MODERNEN IMPFUNGEN GEGEN COVID UND ANDERE KRANKHEITEN GIFT MIT NANO CHIPS SIEHE PATENT 060606. WENN DIE IMPFUNG ERHALTEN WIRD, WIRD DAS TIER DES WORTES PAUSIA DAS HEILIGE PFERD. BIOMETRIE. LASER. BARCODE 666 VORNE COMPUTER BEAST IN BRUCELLI. LESEN SIE DIE APOKALYPSE-BIBEL. Wenn eine Person biometrische Daten an einen BIO-Pass, eine ID-Karte oder einen Führerschein übermittelt, kann eine Person heimlich einen Laser auf der Stirn mit einem Foto eines Gesichts mit einem QR-CODE 666 ausbrennen. Dies geschieht, damit die Kameras Sie sofort als identifizieren QR-Codes auf einem Smartphone Danach werden die Menschen in der Kirche körperlich krank und dämonisch oder ertragen PSITEROR, dh sie hören Stimmen in ihren Köpfen usw. Selbst wenn Sie kein Etikett gegeben haben, gehen Ihre Biodane unter dem Namen "BEAST" in Brüssel zum Computer. Jeder, der den Computer betritt, wird von GOTT entpersönlicht und erhält von SATAN eine persönliche 18-stellige NAME. Das heißt, Sie betreten den Computer des Tieres, das Sie im Buch der toten Registrierung in HÖLLE aufgezeichnet haben !!!! WENN SIE BIOMETRIE AKZEPTIERT HABEN UND MELDEN MÖCHTEN, MÜSSEN SIE EINEN ANTRAG AUF VERWEIGERUNG VON BIO PASSPORT SCHREIBEN. GEHE ZUM CONJECTION DER ORTHODOX-KIRCHE. PASS VERBRENNEN UND NIEMALS VERWENDEN. PRIESTER, DIE BIOPASSPORT ODER BESTÄTIGUNG HABEN - EMPFANGEN SIE DEN EMPFANG UND FÜHREN SIE ALLES ZUR HÖLLE !!!!! WIE MAN ÜBERLEBT? Christen töten aus den Städten rund um ihr Land. SIEHE EXORCIST VASILY NOVIKOV. FILM SPRUT GALINA TSAREVA. Russischer Engel JUNGER VYACHESLAV..

      1. moorteufelchen motortalk

        @Max Tester Vermutlich ist er kurz davor, einen Hirntod zu erleiden, was ich ihm auch wünsche und gönne :) Ich werde den Kommentar einfach mal melden. So ein Dünnpfiff hat hier nichts verloren, auch wenn ich selbst sogar zu den Verschwörungstheoretikern gehöre.

      2. Max Tester

        Ist die Hose zu eng oder drückt dir was auf Hirn?

    86. Karlo Menk

      Bei 24:05 sieht man dass die untere Verbindung auch nicht richtig dicht ist. Das ganze funktioniert auch mit normalen Schlauchverbinder

    87. petzipetzi1

      Darauf muss man auch erstmal kommen mitn Wasser im Rücklicht - der Hammer!!^^ P.S. 292 Disliker haben vermutlich noch immer einen Golfisch darin Schwimmen... Ouuuch^^

    88. Wieland von Rönnen

      Dann wollen wir mal hoffen das die Steckverbindung von der Heckklappe , unterm Himmel besser aus sieht 😬, wie die von der Rückleuchte. 🙈

    89. Eisi Zeisi

      Mahlzeit bin jetzt kein Experte aber beide haben das Leuchtmittel angefasst obwohl sie es besser wissen. video ab 5.34 min decameras.info/block/h4ibb4qJe7K0faM/video.html

      1. Max Tester

        Bei denen ist da aber auch nicht schlimm, weil sie bei weitem nicht so heiß werden wie jetzt z.B. eine H4, H7, H3 oder H1-Glühlampe.

    90. NoCopyRight Animations

      Den Stecker und die Rückleuchte hätte ich trockengelegt und wieder eingebaut.

    91. Michael Wagenhofer

      Werbung für nen sehr sehr unsympathisches dänisches Unternehmen .. tja, obwohl ich euren Channel bis lang recht gut fand, hiermit habt ihr meinerseits den Bock abgeschossen! Daumen runter und De abi Izzy da! Danke für die tollen Videos der Vergangenheit! Mike over and out!

      1. moorteufelchen motortalk

        @Michael Wagenhofer Das ist auch ein Bot, was Werbung auf der Profilseite für anstößige Inhalte macht. Ich hab's einfach als Spam gemeldet.

      2. Michael Wagenhofer

        @misuyy fong glaub deine antwort hat mit meinem post aber relativ wenig zu tun..

    92. Irene Hackmann

      Das Problem hatte ich auch schon Mal gehabt.

    93. Gioele Cirmi

      Hallo Autodoktoren ich habe das video angeschaut mit dem Katalysator. Auch ich habe ein Problem mit dem Katalysator bloß weiß ich nicht was ich damit anfangen soll, ich hab ihn mal auslesen lassen Fehlerspeicher und es Kamm folgendes raus, : MAP (Ansaugkrümmerdruck-Sensor)/ BARO (Barometrischer Luftdruck) Sensor Stromkreis hohe Eingangssignal und Wirkungsgrad des Katalysators unterhalb Grenzwert (Zylinderreihe 1) ich hoffe ihr könnt mir genauer erklären was das bedeutet oder heißt. Vielen dank nochmals Ps. Ihr seit echt Spitze weiter so 😁

    94. silbermoon1975

      Reklamation vorprogrammiert der Spritzwasserschlauch ist auch an der unteren Verbidung undicht, @Die Autodoktoren - offizieller Kanal

    95. Ein Mensch

      Corona Beschäftigung: Lego Bagger

    96. CB- Cowboy

      Jürgen, nicht weinen. Das Wetter wird besser. Der Regen wird wärmer. 😉😁😁

    97. Daniel W124

      Was hat der Prelude denn für nen Motor? 1.6 Liter gabs ja Serie bei dem nicht

      1. Max Tester

        @Daniel W124 Ich vermute mal das es eigentlich der F20A4-Motor ist. Das passt jedenfalls von der Optik. Dann wäre es ein 2,0 mit 133PS und den wird er sich wohl auf die angegebenen 160PS getunt haben.

      2. Daniel W124

        @Max Tester auch den gabs im Prelude V ja nicht Serie, von der Leistung würds allerdings passen.

      3. Max Tester

        Von der Optik her würde ich sagen das es der 2,3 mit 118KW ist. Werden sich wohl mit dem Hubraum etwas vertan haben.

    98. e30kitty

      Bitte macht keine Gratiswerbung für Lego. Diese Firma ist unglaublich unsymphatisch und noch dazu bringt sie nurnoch schrott auf den Markt. Die Produkte sind so schlecht das Lego's einzier Ausweg die permanenten Klagen gegen alles und jeden sind, der Alternativprodukte (keine Plagiate) vorstellt / vermarktet. Sie berufen sich auf fragwürdige 3D Marken und unterstellen "Lego" sei kein Gattungsbegriff. Der Rest der Videos war informativ wie immer :D

      1. e30kitty

        @Max Tester Ist mir bekannt. Das wäre der eine Punkt, der Andere ist das sie nur Müll auf den Markt brinen und die Konkurzen einfach zu stark und günstig ist. Bluebrixx schlägt sich ja uach shcon mit Lego rum, ebenso Johnys World. Lego ist ein unsymphatsiches schlechtes Unternehmen mit einem überteuerten Minderwertigen Produkt. In den 90ern sah das noch anders aus.

      2. Max Tester

        Es ist das gute Recht von der Firma alles daran zu setzen das "Lego" kein Gattungsbegriff wird. Lass dir mal von einem Rechtsanwalt erklären was es bedeutet wenn das so ein Begriff werden würde. (Solmecke hat dazu ein Video gemacht)

      3. moorteufelchen motortalk

        Also sollte man für ein schlechtes Produkt werben, wenn man fett Geld einsacken kann? Wie z. B. auch für YFo*d (extrem gesundheitsschädlich)?

    99. Nick Glessmann

      sollte vielleicht besser in rückleuchte stehen

    100. Martin Wenke

      Bei dem Geräusch von der Presse denkt man, dass man in einem Horrorfilm ist ;-)